WER?

previous arrow
next arrow
Slider

Gründerin von nani living:
Diana Deva Marleen
elfenhaft erwachsen. liebevoll bezaubernd. voller Leben.
Freigeist. wild woman.

Mein Leben beschreibt sich durch Kreativität in vielen Facetten.
<< Schmuckherstellung, Kunsthandwerk, Fotografie,
Grafik- und Modedesign >>

Die Liebe zum Schmuckdesign kam vor vielen Jahren neben meinem Modelabel „deva la vie“ auf. Im Herbst 2018 war aus vielerlei Gründen Zeit für etwas Neues in meinem Berufsweg. Als ich damals Blüten in Bildern verewigen wollte bastelte ich wochenlang vor mich hin und es kamen immer mehr Ideen aus meinem Innersten wie ich alle meine Kreationen in einer neuen Firma passend unterbringen kann, so entstand die Idee für „nani living“.

Seit meiner Kindheit lebe ich den Naturgeist in mir und kreatives Gestalten in allen Bereichen meines Lebens aus. Ich bin das ein Frau Unternehmen voller Lebensfreude. Als gelernte Designerin, Fotografin und Grafikerin erschaffe ich alle meine Arbeiten und Kunsthandwerke selbst.

Bei größeren Holz, Säge- und Schleifarbeiten erhalte ich Unterstützung von meinem Elfenhelfer. Daniel.
Umgeben von Inspiration, Feenstaub und Lebensfreude fand er seinen Weg zu mir und so zum kreativen Handwerk. Wir beide lieben die Natur und das Entdecken, wer Elfenaugen hat sieht in allem etwas kreatives.

Mein Photo Portfolio: www.missdeva.at