LEBENSRAUM

RAUMSCHMUCK – DEKO – GESCHENKIDEEN
findest du im Shop

HERZENSBOTSCHAFT

“Lebensfreude im Glas”
Deine Sprache und Gedanken haben eine Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Nutze die heilsame Form der positiven Wort Wirkung und hole dir Motivation und Freude durch bestärkende und bewusste Botschaften.
Jedes Wort, Kärtchen und Set wurde mit Liebe gestaltet.

“Liebe im Glas”
enthält wundervolle Texte um deinem Gegenüber bewusst formulierte positive Gefühle zu vermitteln,
Freude für den Tag zu schenken oder Erinnerungen zu wecken. Es variieren fröhliche Sprüche und bewusst gewählte Worte für aufrichtige Herzensliebe.

“Selbstliebe im Glas”
unterstützt deine Selbstfürsorge und Selbst-Achtsamkeit durch Tagesbotschaften.
70 Kärtchen mit “Ich bin” Affirmationen, fröhlichen Sätzen und poetischen Herzensweisheiten welche von Diana Deva Marleen selbst geschrieben wurden. Die Kärtchen umfassen viele Ebenen wie Gesundheit, Alltag, Körper- und Emotionsempfinden, es ist für viele Lebensbereiche etwas dabei. Deine Selbstliebe Rituale dürfen täglich einen Platz in deinem Tag finden denn die Pflege deines Seelengartens auf kleinen Ebenen kann eine große Wirkung haben. Meine Worte sollen dich reinigend und bestärkend unterstützen.
Dieses Set wurde mit Liebe für dich erschaffen!

BÜCHER

“Die Blüten deiner Lebenszeit”
Meditative Seelenreisen für deinen Herzensweg
Ein zauberhaftes Buch mit Worten aus meiner Herzensweisheit in dem du liebevolle Inspiration für die Schöpfung deiner Herzenswünsche und die Pflege der Lebensfreude in deinem Seelengarten findest. Kleine Geschichten, Poesie, Affirmationen und liebevolle Energie vollendet mit Mandalas füllen dieses Buch.

“Mein Lebensfreude Tagebuch”
Inspirationen für freudvolle Momente,
Anregungen zur Selbstliebe durch positive Worte
und Raum zur Entfaltung.

“diary for my moments of happiness”
Tagebuch & Notizbuch mit bestärkenden Worten in Englisch.

“love letter to my wild spirit”
Ein bewusster Lebensstil bedeutet für mich unter anderem, mein ICH mit Seelenbalsam durch Kreativität zu nähren.
So entstand “love letter to my wild spirit”.
Motivation durch Selbstliebe, Eigeninspiration durch kreatives Schreiben,
Erinnerungen an mein Inneres.