WER?

wild woman
wilde seele
wilde freie Seele
previous arrow
next arrow
Slider

Gründerin von nani living:
Diana Deva Marleen
elfenhaft erwachsen. liebevoll bezaubernd. voller Leben.
Freigeist. wild woman.

Mein Leben beschreibt sich durch Kreativität in vielen Facetten.
<< Schmuckherstellung, Kunsthandwerk, Fotografie,
Grafik- und Modedesign, Tanz >>

Seit meiner Kindheit lebe ich den Naturgeist in mir und kreatives Gestalten in allen Bereichen meines Lebens aus.
Als geborene Kreativitätselfe erschaffe ich alle meine Arbeiten von Grund auf selbst.

Ich bin eine wilde freie Seele voller Lebensfreude und möchte diese an die Welt weitergeben. Hinter den Ideen für energetisch wertvolle Schmuckstücke stehen meine Lebenserfahrung, meine Wandlungen und mein Glauben an das Gute. Ich lebe Freude und Dankbarkeit in meinem Leben und dies mit vielen Schicksals- und Rückschlägen. Meine Schöpferkraft ist auch ein wichtiger Aspekt in meinem Dasein, diese Kreativität aus einem inneren Leuchten heraus war von Klein auf mein positiver Wegbegleiter.

Die Liebe zum Schmuckdesign kam vor vielen Jahren neben meinem Modelabel “deva la vie” auf. Im Herbst 2018 war aus vielerlei Gründen Zeit für etwas Neues in meinem Berufsweg. Als ich damals Blüten in Bildern verewigen wollte bastelte ich wochenlang vor mich hin und es kamen immer mehr Ideen aus meinem Innersten wie ich alle meine Kreationen, die nicht Bekleidung sind, in einer neuen Firma unterbringen kann, so entstand die Idee für “nani living”.

“Ich liebe die Natur und das Entdecken,
wer Elfenaugen hat sieht in Allem etwas kreatives!”

Mein Photo Portfolio: www.missdeva.at

Mein Modelabel: www.devalavie.com